Image Alt

Hochzeit nach der Tradition

  /    /    /    /  Hochzeit nach der Tradition

Hochzeit nach der Tradition

Sabine & Marc

Diese Hochzeit konzentrierte sich auf das Erbe des Ehepaars und verbindet alte Kultur und eine festliche Atmosphäre, um eine neue Ehe einzuläuten. Es ging darum, Traditionen in den Tag mit einzubeziehen, und trotzdem die lockere Stimmung zu zeigen.

Für unseren Hochzeitsfotografen Thomas würden wir uns jederzeit wieder entscheiden!
Dank seiner kreativen Ideen und seinem guten Auge haben wir ein dickes Buch voller Erinnerungen an unsere Hochzeit. Das Fotoshooting hat trotz Regen und
Kälte sehr viel Spaß gemacht. Und auch unsere Gäste waren von seiner unaufdringlichen Art und seinen Bildern begeistert.
Sabine und Marc

Tags:
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com