Image Alt

meinhochzeitsfotograf.com

  /  Fotograf   /  Ein Tag zum Feiern mit den Liebenden

Gruppenfotos müssen nicht „formell“ oder steif aussehen. Gruppenfotos sind viel besser, wenn alle entspannt sind und sie einfach und schnell gemacht werden können.

Mir gefällt es, während der Gruppenfotos Lächeln und Reaktionen hervorzurufen, und ich arbeite mich schnell durch eine Reihe von Gruppierungen, um sicherzustellen, dass alle Fotos natürlich, entspannt und auf ihre eigene Weise einzigartig sind.

Planen Sie schon vorher die Aufnahmen der Gruppen, eine kleine Liste wäre sinnvoll, da ich wahrscheinlich nicht alle Gäste kenne.

m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ My_wedding_day

Follow Us

Solene@qodeinteractive.com